Elvira Leukauf druck. grafik. logistik.

Über mich ... Elvira Leukauf

Nach der Matura an der „Graphischen“ (Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt XIV) im Jahr 1993 bin ich in unseren Familienbetrieb, der Druckerei Leukauf, eingestiegen. Von meinem Vater und dem Team habe ich von der Auftragsbearbeitung über die Kalkulation, den Papiereinkauf, die Kundenberatung bis zu Tätigkeiten direkt in der Produktion sehr viel gelernt. Keine Tätigkeit war mir fremd oder zu minder. Dadurch konnte ich mir ein fundiertes Wissen über das komplette Druckereiwesen aufbauen, was meinen Kunden heute zugute kommt.

Nach einigen Jahren Agenturerfahrung habe ich 2016 meine eigene Produktionsagentur LEUKAUF druck. grafik. logistik. gegründet. Hier kann ich nun alle Erfahrungen meiner über 25-jährigen Tätigkeit einbringen, ganz nach dem Motto:

„Was man gern macht, macht man gut und wenn man's gut macht, macht man's gern“ – So einfach ist das!

Golden Pixel Award 2019 am 14. November im Technischen Museum Wien

Am 17. Oktober 2019 fand erstmals in den Räumlichkeiten der EMGroup GmbH die Jury-Sitzung des Golden Pixel Awards statt. Die 7-köpfige Jury hatte jede Menge zu tun, um aus der Füller der qualitativ hochwertigen und faszinierenden Einreichungen die jeweiligen Kategoriesieger zu ermitteln.

Golden Pixel Award 2018

Die Jury-Sitzung des Golden Pixel Awards 2018 fand am 11. Oktober 2018 im Festsaal der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt statt. Am 29. November 2019 fand im Palais Wertheim die Golden Pixel Gala 2018 statt, wo die Golden Pixel Awards in 15 Kategorien, die Golden Pixel Trohpy, der Golden Pixel Innovationspreis und der Gutenberg Award verliehen wurden.

Golden Pixel Award 2018
Golden Pixel Award 2018

Golden Pixel Award 2017

Der Golden Pixel Award ist die Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte. Bewertet wird das Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie Idee, Qualität, Produkt oder Nachhaltigkeit bzw. auch das Ergebnis der Zusammenarbeit der Kunden mit der Agentur und der Druckerei in seiner Gesamtheit.

Golden Pixel Award 2016

„Let‘s talk about print and more“ - das Motto des Golden Pixel Awards 2016, der am 23. November 2016 im Haus der Industrie in Wien verliehen wurde.

Leukauf druck.grafik.leukauf

Ing. Elvira Leukauf
Mobil: +43 664 241 13 31
Mail: elvira@leukauf.at

Folder, Broschüren, Geschäftsdrucksorten, Mailings, Mappen, Merchandising-Artikeln, Kalendern, Etiketten, Schildern, Rollups, Tragetaschen und vieles mehr.