Über mich

Nach meiner Matura an der "Graphischen" (Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt XIV) im Jahr 1993 bin ich in unseren Familienbetrieb, der Druckerei Leukauf, eingestiegen. Von meinem Vater und dem Team habe ich von der Auftragsbearbeitung über die Kalkulation, den Papiereinkauf, die Kundenberatung bis zu Tätigkeiten direkt in der Produktion sehr viel gelernt. Keine Tätigkeit war mir fremd oder zu minder. Dadurch konnte ich mir ein fundiertes Wissen über das komplette Druckereiwesen aufbauen, was meinen Kunden heute zugute kommt.

Nach einigen Jahren Agenturerfahrung habe ich am 1.8.2016 meine eigene Produktionsagentur LEUKAUF druck. grafik. logistik. gegründet. Hier kann ich nun alle Erfahrungen meiner einstweilen 25-jährigen Tätigkeit einbringen, ganz nach dem Motto: "Was man gern macht, macht man gut und wenn man´s gut macht, macht man´s gern" - So einfach ist das!

"Papier ist bald das letzte Medium, das ich noch nutzen kann, ohne dass jemand mitliest, der weiß, wo ich gerade bin und mir vorschlägt, was ich noch kaufen soll"

Frank Schirrmacher, Buchautor und Journalist

Anchor